Jennifer




Hier erfährt ihr alles über die Charaktere!

Moderatoren: Stevie, Tess, Claire

Jennifer

Beitragvon Jennifer » Freitag 18. Juli 2008, 21:47

Name: Jennifer "Jen" Stanton
Alter: 30
Beruf: Finanz-/Steuerberaterin
kurze Zusammenfassung: Jen hat mit 18 Jahren Lucas Manderson geheiratet und bekam kurzdarauf noch im selben Jahr ihre Tochter Sam. Sam war jedoch nicht Lucas Tochter, dass wusste Lucas, Jen's Eltern und sie, aber Sam erfuhr nie etwas davon. Sam war die Tochter von Jen's ehemaligen Freund, Marcus, von dem sie sich trennen musste und ihm sagte, dass sie es abgetrieben hätte. Nun nach 12 Jahren Ehe, lies sie sich von ihren Mann wegen unüberbrückbare Differenzen scheiden. Sie zog mit Jen nach Gungellan und ahnte nicht, dass bald ihr altes Leben sie aufholen würde.
Bild Bild
Benutzeravatar
Jennifer
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 21:13

von Anzeige » Freitag 18. Juli 2008, 21:47

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Steckbriefe der Charaktere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron